Über uns

Wir bringen etwas in Bewegung! Nach diesem Motto bietet das Ferienpass-Team ein vielfältiges Programm an.

(hinten von links nach rechts: Daniela Rapp, Gabi Peitsch
vorne von links nach rechts: Stephanie Roth, Martine van der Haas, Monika Schmid
auf dem Foto fehlen: Barbara Schärer und Patricia Vlasak Pruijs)


In ehrenamtlicher Tätigkeit organisiert das Ferienpass-Team immer wieder Kurse, die hauptsächlich von motivierten Familien, Gewerbetreibenden und weiteren engagierten Privatpersonen aus der Umgebung realisiert werden.

Der Brugger Ferienpass bietet während der gesamten Frühlingsferienzeit tolle, betreute Aktivitäten und Erlebnisse für Kinder wohnhaft in der Region Brugg im Alter von 4 bis 16 Jahren an.

Kennt ihr einen Kurs der noch nicht in unserem Programm enthalten ist, oder wollt ihr aktiv dabei sein? Dann meldet euch doch bei uns. Wir freuen uns auf jede Rückmeldung.